Impressum

immoComfort GmbH
Salzwerkstrasse 7
79639 Grenzach-Wyhlen
Tel. 07624 – 98 27 98
Fax 07624 – 988 19 59
info[at]immocomfort.de

Geschäftsführerender Gesellschafter: Martin Fischer

Verantwortlicher-Website: Martin Fischer
Unternehmensgegenstand: Hausverwaltungen und Immobiliendienstleistungen
Geschäftsführer: Martin Fischer
UST-ID-Nummer: DE 209 707 479
HRB-Nummer: HR 413165
Amtsgericht Freiburg im Breisgau
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Landratsamt Lörrach
Ordnungsamt Abt.3
79539 Lörrach

Die Ausübung unserer Tätigkeit als Immobiliendienstleister ist erlaubnispflichtig nach § 34c GewO. Diese Erlaubnis liegt uns durch das Landratsamt Lörrach vor.

Online-Streitbeilegung

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Realisation

AMMON Software – https://www.moa-soft.de

Alle Rechte vorbehalten. Die auf der Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Dateien usw. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien ist nicht gestattet.

Hinweis gemäß Telemediengesetz

Für Websites Dritter, auf die der Herausgeber durch so genannte Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Herausgeber ist für den Inhalt solcher Sites Dritter nicht verantwortlich. Des weiteren kann die Website des Herausgebers ohne dessen Wissen von anderen Websites mittels so genannter Links angelinkt werden. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur Parteigliederung des Herausgebers in Websites Dritter. Für fremde Inhalte ist der Herausgeber nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es dem Herausgeber technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Herausgeber ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.